Bild von Jorge Guillen auf Pixabay
Was ist Graphenoxid?
Graphenoxid (GO) kohlenstoffbasiert, 2D-Nanomaterial, durch Reaktion von Graphit mit einem Oxidationsmittel hergestellt wird.
Wo ist Graphenoxid offiziell enthalten?
- Er war offiziell in Mundschutz bzw. FFP2 Masken teilweise enthalten (wurde aber wieder weg. Gefährlichkeit zurückgezogen!)
- Graphen – Wissensplattform nanopartikel.info
- Zahnmedizin
- https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0016236120309583?via%3Dihub
Wo ist es "inoffiziell" wenn man das so beschreibt, bzw. nämlich teilweise von Wissenschaftlern, nachgewiesen worden?
- erstens wie es aussieht ..in "pssssssssssst-nicht-laut-sagen-darf" ;).....die Insider wissen Bescheid... Professor Dr. Campra, Universität Madrid...
Mikroskop Fotos:
Nebenwirkungen von Graphenoxid
Reihe von wissenschaftliche Artikel: INFORMES TOXICIDAD ÓXIDO DE GRAFENO.pdf (dropbox.com) (sich übersetzen lassen, sehr interessant)
Mutagen, dh. krebserregende Wirkung in vitro und in vivo: Graphene oxide can induce in vitro and in vivo mutagenesis | Scientific Reports (nature.com)
Fruchtbarkeit: Graphen-Toxizität in menschlichen Spermien - Die Wissenschaft des Francis Mule (naukas.com)
Thrombosen, Aktivierung von Immunzellen: Graphene oxide touches blood: in vivo interactions of bio-coronated 2D materials - PubMed (nih.gov)
Lunge: Studie zeigt, dass GO Zytotoxizität und Apoptose in menschlichen Lungenzellen induziert. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21485826/
Nierentoxizität: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27043588/
Auswirkung auf die Augen? https://pubs.acs.org/doi/10.1021/tx300129f
Graphen und Magnetismus? Entschlüsselung des Magnetismus von Graphen | CiQUS -USC - Universität Santiago de Compostela
"Forscher des Karolinska Institutet, der University of Manchester und der Chalmers University of Technology haben gezeigt, dass das menschliche Immunsystem mit Graphenoxid ähnlich wie Krankheitserreger umgeht..." Zitat von: Graphenoxid wird im Körper von spezialisierten Zellen des Immunsystems | nachgewiesen Graphen-Info (graphene-info.com)
Versuch Graphenoxid entgiften
Es ist möglich, relativ einfach - wie es beschrieben wird. Werde hier mitschreiben, was ich dagegen unternehme und irgendwann, ob ich im Endeffekt damit erfolgreich war. Via EAV nach Dr. Voll habe ich folgende Substanzen schon einmal als sehr gut ausgetestet:
- NAC (N-Acetyl-Cystein), ich verwende 2 x tägl. 600 mg, wirkt auch nachweislich geg. schweres Covid....: Therapeutic blockade of inflammation in severe COVID-19 infection with intravenous N-acetylcysteine - PMC (nih.gov) Eigenartigerweise bekommt man es nur noch schwer in manchen Ländern, es soll aus dem Verkehr gezogen werden. Komisch, ist es doch seit 1985 im Verkauf und ich bekam es immer und bei jedem Husten von meinem Arzt, es verflüssigt Schleim bei Husten. Aber es gibt andere Möglichkeiten, die nicht so einfach verboten werden können.
- Zeolith!
- Schwefel, anorganisch, nach Dr. Probst (Elektronenspender, nur nicht ganz alltagstauglich...:), zusammen mit Zeolith ist es erträglicher! Schwefel Wirkung: https://www.krankenkassenzentrale.de/produkt/anorganischer-schwefel https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3627935/ https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/417066/
- Glutathionspiegel erhöhen, ev. auch NAC, da passt dazu: Glutathion erhöhen durch Leberentgiftung. mit Kaffee ;)
- Interessant! Endogenous Deficiency of Glutathione as the Most Likely Cause of Serious Manifestations and Death in COVID-19 Patients - PubMed (nih.gov)
- Magnete, wie zB Laquintacolumna sie ebenso empfiehlt. Auch Dr. Hulda Clark verwendete Magnete, auf diese Art: 5-10 Gauß Magnete auf den 7. Halswirbel (der vorstehende) mit er Nordseite zur Haut! Südseite wäre kontraproduktiv. Man kann dies mithilfe eines Kompasses feststellen. Mind. für 30 min. pro Tag, nicht in der Nacht, durchführen. Danach habe ich auch je 1 Magnet auf die rechte und linke Niere geklebt. Der Magnet reinigt die weißen Blutkörperchen u.a. von vielen Elementen wie zB Lanthan, Thulium, Gadolinium usw. Die Schadstoffe werden danach durch Leber und Niere ausgeschieden. Magnete - Dr. Clark Information Center (drclark.net) Dr. Clark empfiehlt in dem Link auch stärkere Magnete, ich habe das mit einem 2000 Gauss Magnet versucht.
Was ist Glutathion? Warum ist es nützlich?
Tripeptid, welches aus den Aminosäuren Cystein, Glutaminsäure und Glyzin gebildet wird. Glutathion ist ein, wenn nicht sogar das wichtigste Antioxidans und in den meisten Zellen vorhanden. Glutathion hilft bei der Entgiftung von Schadstoffen und Schwermetallen und stärkt in großem Maße das Immunsystem! Glutathionmangel schwächt das Immunsystem, macht anfälliger für Krebs und beschleunigt Abbauprozesse.
Die Einnahme von Glutathion selber ist sehr teuer und die Wirkung nicht immer die beste. Daher kann man auch die Vorstufen Cystein, Glutaminsäure, Glyzin und dazu noch Magnesium einnehmen. Cystein in Form von N-Acetyl-Cystein soll hierbei am besten wirken und kann auch als einzelne Substanz eingenommen werden, um die körpereigene Produktion von Glutathion anzuregen!
Weitere mögliche Hilfen:
- Huminsäure Humic acid acts as a natural antidote of graphene by regulating nanomaterial translocation and metabolic fluxes in vivo - PubMed (nih.gov) Mitigation in Multiple Effects of Graphene Oxide Toxicity in Zebrafish Embryogenesis Driven by Humic Acid - PubMed (nih.gov) Sonnenmoor enthält zB Huminsäuren: Wirkung von Huminsäuren (sonnenmoor.at) Ich habe es bis dato nicht versucht.
- Chlorophyll, z.B als Chlorella (zB von Raab, keine extra Werbung, aber für mich als sehr gut getestet, 2 Stk.), ebenso sicher super grüne Säfte, Smoothies (Wildkräuter!) Habe hin und wieder was davon genommen, bzw. gegessen.
- Ein optimales Säure-Basengleichgewicht im Körper ist generell bei jeder Entgiftung ratsam. So wird man Schadstoffe aller Art viel leichter los.
- Elektromagnetische Strahlung ist schlecht, vor allem zusammen mit Graphenoxid, denn es verstärkt nachweislich diese Strahlung um ein xfaches und es erhöht ihre schädliche Wirkung! Wann immer möglich vermeiden, Handy, drahtlose Netzwerke usw. Sehr gut schirmen die Produkte von Y-Shield. https://www.yshield.com/ Wenn ich sehr lange telefoniere, wickle ich das Handy damit ein und verwende die Freisprecheinrichtung. Laut meinen Messungen mit dem HF 38 reduziert es die elektromagnetische Belastung damit sehr gut.
- Am wichtigsten ist es natürlich, den Stoff nicht wieder gleichzeitig und unbewusst zuzuführen, wie es mir einige Zeit passierte. Sonst ist natürlich wie immer alle Mühe umsonst!
Ich bin jedenfalls gespannt, was die Zukunft dieser These betrifft.
Viele Studien: LA QUINTA COLUMNA
So sieht reines Graphenoxid im Mikroskop aus:
Ich habe Graphenoxid von graphenea.com
Graphenoxid mit Ultraschall zerstören?!
Ich habe einen Objekträger mit Graphenoxid 7 min. gut verpackt mit Plastik und vollständig bedeckt mit Wasser in ein normales Ultraschallgerät gelegt. Danach war nichts mehr im Mikroskop zu sehen! Auch Dr. Hulda Clark verwendete Ultraschall zum zerstören einiger Giftstoffe. Ich werde das noch mehrmals versuchen, ob das wirklich immer so gut funktioniert. Jedenfalls konnte ich am Objektträger Graphenoxid auch nicht mehr mit dem Syncrometer nach Dr. Clark feststellen, ein zweites Mal funktionierte es nicht, ein drittes Mal doch wieder.
INTERESSANT! Seitdem eine Angehörige ihre Blutdrucktabletten (ich sage nicht ob sie pflanzlich oder pharmazeutisch) damit behandelt, sank er trotz Dosisverringerung auf 90 bis max. 100! Vorher war er kaum mehr in den Griff zu bekommen und stieg jeden Abend auf ca. 200, trotz deutlich höherer Dosis. Ich werde dieses Thema weiter beobachten.
Private Seite. Ich bin weder Arzt, noch Therapeut, noch Ernährungsberater, ich war einmal Energetiker und weiß nicht ob ich diesen Beruf mal je wieder ausüben mag. Ich bin eine Privatperson und damit Laie. Und diese Seite spiegelt u.a. meine Ansichten und Forschungen wider. Ich rate niemanden ab zum Arzt zu gehen, jeder Kranke und jede Person mit Verdacht auf eine Erkrankung soll zum Arzt gehen und sich da beraten lassen! Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. TEXTE DIESER HOMEPAGE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT. Die Reproduktion, Veröffentlichung oder weitere Verwendung des Textes (auch in Auszügen) ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor dieser Homepage ist strafbar. Alle Angaben auf der Homepage sind ohne Gewähr, ich lehne jegliche Verantwortung für Folgen, die direkt oder indirekt aus den Informationen dieser Homepage entstehen, ab. Ich übernehme ebenso keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben.